Wie der Name sagt - International

International Business (B.A.)

Wir studieren komplett auf Englisch und haben einen hohen Anteil an internationalen Studenten mit in unserem Studiengang. Außerdem verbringen wir alle mindestens zwei Semester im Ausland, wobei wir auch in anderen Ländern Erfshrungen sammeln können - im Studium sowie als auch während eines Praktikums!

Das Auslandspraktikum ist sehr gut

International Business (B.A.)

Das ist gut, weil ich in Ausland tauschen und Praktikum machen kann. Das ist wirklich sehr gut. Mit der Erfahrung in Ausland kann ich ein bessere Arbeit finden. Ich denke, dass wirklich praktisch für uns. Außerdem gibt es dort viele gute Professoren. Super!

Anspruchsvoller aber interessanter Studiengang

International Business (B.A.)

Nicht für das typische faule Studentenleben geeignet. Erfordert viel Zeit, sowohl für die Vorlesungen selber, als auch fürs Lernen. Sehr interessante Themen und viele gute Dozenten. Die Organisation ist hervorragend und man erhält viel Unterstützung. Der Studiengang ist klein ( etwa 60-70 Leute), was für viel Zusammenhalt und Nähe führt.
Sprachen und Mathematik sollen einem liegen und 1 Jahr im Ausland ist Pflicht.

Viel Aufwand, interessant, schwer

International Business (B.A.)

Da alles auf Englisch ist lernt man das hervorragend, außerdem ist der Studiengang klein und bietet nur etwa 60 Studenten Platz. Dadurch ist der Kontakt untereinander und auch mit den Dozenten viel enger und intensiver. Auch wird man hervorragend betreut und unterstützt. Der Stundenplan und die Klausuren sind anspruchsvoll und erfordern großen Zeitaufwand.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.