Hier ist Selbstdisziplin gefordert

International Business (B.A.)

Im Studiengang International Business werden Studenten konsequent zur Selbstdisziplin erzpgen. Die Studieninhalte und der Arbeitsaufwand sind im Gegensatz zu manch anderem Studiengang nicht zu unterschätzen, mit genügend Motivation und Disziplin aber zu bewältigen.

Richtiges Studium in der richtigen Hochschule

International Business (B.A.)

Ich habe mich bewusst für mein Studium entschieden und würde es jederzeit wieder tun. Die wenigen Studenten in einer Vorlesung waren der Hauptgrund warum ich an die TH gegangen bin. Leider war die Organisation nicht das wahre. Unsere Klausuren lagen oftmals zusammen am selben Tag und im allgemeinen sehr nah beieinander. Unser „Studenplan“ hingegen war gut organisiert. Ich würde das Studium und die Hochschule wieder wählen.

Sehr international und sehr interessant

International Business (B.A.)

Ich bin mit meiner Studienwahl zu 100% zufrieden und mir gefällt es immer noch sehr gut. Die Studieninhalte sind interessant und komplett in englisch, was den internationalen Aspekt verstärkt. Auch das Hochschulleben gestaltet sich sehr abwechslungsreich und es wird immer etwas geboten. Ich kann es jedem empfehlen.

Ein Studium mit seinen Höhen und Tiefen

International Business (B.A.)

Das komplette Studium wird auf Englisch unterrichtet, was zunächst eine Herausforderung ist aber man erweitert dadurch viel schneller seinen Wortschatz, speziell für den wirtschaftlichen Bereich. Es werden Themen von allen Ecken behandelt wie z.B. IT, Buchführung , Bilanzierung und Wirtschaftsprivatrecht. Natürlich ist es schwer in allen Fächern zu glänzen aber man findet schnell heraus was einem liegt und das ist hilfreich für die Zukunft, wenn man sich für einen Studienschwerpunkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.