Commitment

International Business & Management (B.Sc.)

Zum Glück konnten wir am Anfang unsere Kommilitonen kennenlernen, weil wir noch auf den Campus durften. Das war sehr cool und man konnte ein paar erste Kameradschaften bilden. Außerdem haben wir Diskussionen führen können und direkt mit den Professoren sprechen können. Als dann aber wieder Corona losging, haben wir auf Online Uni gewechselt. Weniger haben an den Vorlesungen teilgenommen und die Professoren hatten eine schwere Zeit einen Unterricht zu gestaltend,...Erfahrungsbericht weiterlesen

International Business and Management

International Business & Management (B.Sc.)

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe so viel gelernt. Dies ist mein zweiter Bachelor-Studiengang, den ich vor 10 Jahren abgeschlossen habe. Daher war es für mich persönlich am Anfang etwas schwierig, wieder in ein Vollzeitstudium einzusteigen, aber dieses Programm ist es absolut wert. Die Kurse sind sehr vollständig und verständlich, die Professoren sin großartig und haben eine Menge Erfahrung, die sie an Bespielen anwenden können, so dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielversprechender Beginn

International Business & Management (B.Sc.)

Ich studiere seit drei Wochen an der Hochschule Fulda und studiere international Business & Management. Die Hochschule an sich ist sehr modern & gut digital ausgestattet. Sie sieht nicht nur sehr modern aus, sondern kümmert sich gut um die online Ausstattung durch die Hochschulseite „horstl“ und „efbw“. Alle Dokumente werden stets online gestellt und die Vorlesungen online mitgenommen durch Webex. Besonders gefällt es mir, dass die Hochschule Fulda alles in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Just started

International Business & Management (B.Sc.)

I just started and it was fine so far. But seems completely fine. We got many lectures, every teacher tried to tell us how their lectures processes are like. We are now in an exam process, ı hope to get good grades, as well. I hope tha classes are also well equipped, havent seen yet.

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.