Einfach aber es kommt auf den Dozenten an

International Business & Management (B.Sc.)

Ich bin im 3. Semester und bis jetzt ist das Studium sehr einfach. Natürlich gibt es machmal Dozenten, die nicht so sind, wie man es sich wünscht und die Prüfung am Ende etwas härter ist. Aber im Gesamten, ist es schon machbar. Fulda an sich ist keinesfalls eine Stadt in der man viel erleben kann. Also wer ein richtiges Studentenleben will, ist hier falsch aufgehoben.

Ich würde es wieder machen!

International Business & Management (B.Sc.)

Ich fand das Studium an sich sehr spannend, wichtig, die Möglichkeiten sind vielfältig und mein Semester im Ausland war super! Die meisten Dozenten sind aber schwierig und antworten kaum/ bis gar nicht auf E-Mails und es gibt wenig Hilfe außerhalb der Vorlesungen.

IBM Studium

International Business & Management (B.Sc.)

das IBM-Studium an der Hochschule Fulda ist insgesamt eine gute Erfahrung, das Gebäude ist sehr gut und die Lerneinrichtungen sind modern. Die Bibliothek verfügt über eine große Anzahl von Büchern, mit denen Sie in Ihrer Freizeit studieren können. Die Mensa ist großzügig und modern eingerichtet und bietet ein vielfältiges und günstiges Angebot für Studierende. generell ist die aufmerksamkeit an der Hochschule fulda sehr gut.

Business und Wirtschaft Fokus

International Business & Management (B.Sc.)

Interessanter Lernstoff mit super Dozenten, welche den Bezug zur Praxis aufweisen.
Gut strukturiertes Studium Programm mit Fokus auf Management unterrichtet auf Englisch.
Mit Auslandssemester an einer Partner Universität, um Praxiserfahrung zu sammeln.

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.