International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
Empfehlenswerte Hochschule
International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
Die Hochschule ist organisiert und die Dozenten sehr nett und hilfsbereit.
Was mir besonders gut an den Studiengang gefallen hat, ist das obligatorische Auslandssemester. Dafür stehen den Studierenden viele Partnerhochschulen zur Verfügung (sowohl innerhalb als auch außerhalb Europa).
Mit allem sehr zufrieden
International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
Ich bin jetzt im zweiten Semester und bisher mit allem sehr zufrieden. Die FH hat auch sehr schnell zum E-Learning gewechselt. Manche Dozenten wenden vielleicht etwas veraltete Methoden an. Der Campus und die Ausstattung sind aber äußerst modern und schön. Auch die Bibliothek ist äußerst zufriedenstellend.
Toller Studiengang
International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
Gute Dozenten aus der Wirtschaft, viele tolle Möglichkeiten ein Auslandssemester zu machen.
2 Semester Anwesenheit an der FH Aachen, ein Auslandssemester (Pflicht) das letzte Semester ist nur noch die Masterarbeit, die man sehr gut in Kooperation mit einem Unternehmen schreiben kann, dazu muss man nicht in Aachen sein.
Master mit Auslandssemester - klare Weiterempfehlung
International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
Master inkl. verpflichtendem Auslandssemester, vertiefende Kenntnisse im Marketing und Vertrieb, kleiner Studiengang wodurch die Qualität der Lehrveranstaltungen gewährleistet wird, viele Gruppenarbeiten und Präsentationen, Softskills werden dadurch verbessert.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter