Chaotisch aber liebenswürdig

Intermedia Design (B.A.)

Wie vielleicht die meisten kreativen Studiengänge etwas chaotisch. Dennoch würde ich den Studiengang empfehlen da hier eine schöne Familäre Stimmung herrscht und man viel ausprobieren kann. Vor allem was Games und Film angeht, aber auch Web und App Entwicklung.

Beste Entscheidung

Intermedia Design (B.A.)

Der Wechsel zu Intermediadesign war die beste Entscheidung die ich bisher getroffen habe. Die digitale Ausstattung ist super, die Dozenten kompetent und freundlich und im Bereich Mediengestaltung lernt man enorm viel! Für alle kreativen und Menschen, die praxisnah studieren möchten absolut empfehlenswert.

Ein Studiengang für Unentschlossene

Intermedia Design (B.A.)

Intermedia Design hat mir sehr dabei geholfen, herauszufinden, was ich genau im späteren Arbeitsleben machen möchte. Ich war anfangs sehr unentschlossen, in welche Richtung es gehen soll. Lieber Games? Oder doch Film? Vielleicht Userinterface Design?
Viele Fragen, die ich mir stellte und nach und nach selber beantworten konnte. Durch das breit gefächerte Angebot an Kursen besteht die Möglichkeit in jeden Bereich hinein zu schnuppern und sich im Verlaufe des Studiengangs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein junger Studiengang mit Perspetive

Intermedia Design (B.A.)

Dafür, dass Intermedia Design an der Hochschule Trier erst 10 Jahre existiert und das Konzept des Studiengangs eines der meiner Meinung nach Besten und Anspruchvollsten ist. Ist es Schwierig ein vergleichbares Studium zu finden.

Da dieser Studiengang noch in seinen Kinderschuhen steckt, sollte man nicht auf diese Zahlen hier so viel Wert Legen. Natürlich hackt es noch hier und da. Aber die Dozenten und Mitarbeiter von Intermedie Design geben...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.