Kann nicht klagen

Interaktive Medien (Bachelor)

Die Hochschule Augsburg hat eine fantastische Ausstattung und die Dozenten sind sehr umgänglich. Die Anbindung and den ÖPVN ist auch sehr gut. Interaktive Medien sind breit aufgestellt und mit BSC und BA breit gefächert. Im ersten Semester werden die Grundlagen 3D, Programmieren, Visuelle Gestaltung und Informatik gelehrt. Vorallem für Gamer geeignet.

Vielseitig

Interaktive Medien (Bachelor)

Dieses Studium ist ein guter Mix aus Gestaltung und Informatik. In den ersten zwei Semestern kriegt man einen guten Einblick in die versch. Fächer - von 3D bis hin zum Programmieren. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt, man kann eine Menge rumprobieren.

Mischung zwischen Informatik und Gestaltung

Interaktive Medien (Bachelor)

Ich habe die richtige Wahl für mein Studiengang getroffen. Bin mehr als zufrieden. Die ersten zwei Semester hat man aufgeteilt 2 Kurse in Informatik und 2 in Gestaltung. Welches sehr abwechslungsreich ist. Ab dem 3. Semester kann man seinen Schwerpunkt setzen. Ich habe meinen auf Gestaltung gesetzt. Nun habe ich nur noch ein Kurs in Informatik und 2 in Gestaltung. Man lernt sehr viele Programme kennen und kann sie auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher durchwegs gute

Interaktive Medien (Bachelor)

Profs sind sehr engagiert und nett.
Teilweise wurde erst recht kurzfristig bekanntgegeben ob online oder Präsenz Lehre stattfindet, was die Semester Planung etwas erschwert hat.
Die Ausstattung ist zieml. gut.
Der Gestaltung und Informatik Campus hat eine gute Anbindung zur Straßenbahn.
Die meisten Veranstaltung finden an diesem statt.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.