Relativ neuer Studiengang

Interaktive Medien (Bachelor)

Da es den Studiengang noch nicht allzulange gibt, waren wir teilweise noch testkandidaten, allerdings reagiert die Hochschule gut auf unsere Verbesserungsvorschläge und so haben es die Jahrgänge nach uns schon besser und auch die Lehrveranstaltungen werden angepasst!

Mit ausreichend Selbstengagement zum Ziel

Interaktive Medien (Bachelor)

Dieses Studium an der Hochschule Augsburg bietet viele Möglichkeiten, eigene wunderbare Projekte realisieren zu können. Dies überragt die Schwachstelle, sich nach dem dritten Semester nicht weiter spezialisieren zu können und bis auf wenige Ausnahmen dieselben Kurse erneut im vierten Semester besuchen zu müssen. Nach dem Praktikumssemester geht die Entwicklungskurve dann nur noch steil bergauf und man beginnt, das Studium inklusive einiger offener Professoren und der wunderbaren Ausstattung (AV-Studio, Fotostudios, DTP-Raum,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die schlauen Chaoten

Interaktive Medien (Bachelor)

Es hapert wirklich des öfteren an der Organisation, aber fast alle Vorlesungen sind bisher auf ihre Weise interessant und auch lustig ;-) die Dozenten/Profs sind alle super locker und kompetent, da gibt es niemand an dem ich was auszusetzen hätte. Freue mich schon auf weitere super, knorke, dufte Semester mit der HS Augsburg!

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.