Bericht archiviert

Moderner anwendungsbezogener Studiengang!

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Viele Menschen sind verwundert, wenn sie hören was ich studiere. Oftmals werden mir schlechte Jobchancen vorher gesagt. Doch je mehr ich von dem Studiengang lerne, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass dieses Themengebiet in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird!
Was mir auch sehr gefällt ist, dass wir schon im 1. Semester sehr praxisbezogen arbeiten und schon jetzt somit auf unsere späteren Tätigkeiten vorbereitet werden.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich es nicht bereue für diesen einzigartigen und modernen Studiengang entschieden zu haben! :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • anwendungsbezogen, zukunftsorientiert
  • noch nicht so etabliert

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Saskia , 21.10.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.0
F. , 06.10.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 22.09.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
4.4
Lena , 14.09.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.0
Amelie , 09.09.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.6
Sarah , 06.08.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.3
Alex , 09.07.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
4.1
Cristina , 06.07.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
4.6
Anna , 05.05.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
2.0
Antonia , 17.04.2021 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Über Vanessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Duales Studium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.11.2014