Ein sehr innovativer und bereichender Studiengang

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Der Studiengang "Zukunftsdesign" begeistert mich sehr. Es gibt eine große Vielfalt an Themen, mit denen wir uns beschäftigen, wir arbeiten zur Hälfte theoretisch und zur Hälfte praktisch und werden dabei sehr gut betreut, da wir nur eine kleine Studiengruppe sind. Die Dozent*innen sind immer ansprechbar und es herrscht eine vertraute Atmosphäre, was ich sehr schätze. Auch die Prüfungskonzepte sind innovativ angelegt, so dass das gesamte Konzept des Studienganges einen roten Faden hat. Mich persönlich bereichern die Themen sehr, ich fühle mich oft sehr inspiriert nach den Vorlesungen und lese gerne auch in meiner privaten Zeit die empfohlene Literatur (z.B. über Visionsforschung). Ich denke, dieser Studiengang ist ein wahrer Schatz in seiner Form.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • familiärer Umgang auf Augenhöhe, sehr interessante Studieninhalte, viel Flexibilität, gut für Berufstätige

Marie , 06.05.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Jennifer

• Alter: Über 35