Hier kann man nur gewinnen!

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Der berufsbegleitende Studiengang ließ sich untererwartet stressfrei in meinen Alltag als berufstätige Mutter integrieren. Auch wenn die Lern-Inhalte herausfordernd und anspruchsvoll sind, haben sich die Wochenend-Seminare wie eine anregende "Auszeit" für den Kopf angefühlt. Einen Großteil der vermittelten Inhalte konnte ich direkt in mein Berufsleben integrieren und praktisch umsetzen. Aber nicht nur fachlich habe ich das Studium als große Bereicherung empfunden, vor allem der menschliche Austausch mit den facettenreichen Kommiliton*innen macht unglaublich viel Spaß! Und selbst wenn man mal was nicht gut klappt oder in den eigenen Augen optimierungswürdig ist, darf man nicht vergessen: Dieses Studium ist trotz des hohen Niveaus und der tollen Ausstattung kostenfrei!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Tolle Dozent*innen, sehr gute Ausstattung, Flexibilität, kostenlos!
  • In jedem Fall einen Versuch wert!!

Cornelia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Marie , 06.05.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Cornelia

• Alter: Über 35