Hat mein Denken & Handeln grundlegend verändert

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Ich habe begonnen Zukunftsdesign zu studieren als der Studiengang ganz neu war – irgendwie war das sehr passend für einen so innovativen und andersartigen Studiengang, das einfach einmal auszuprobieren, ohne vorher ganz genau zu wissen, was auf mich zukommt. Anders als an der Uni oder in anderen „normalen“ FH Studiengängen hat mich die Kombination aus spannenden Projekten und dazu passenden Theorieinputs der Dozent:innen begeistert. Ausgemacht hat den Studiengang außerdem, dass man hier noch grundsätzlich mitgestalten und mitentscheiden kann und etwas ganz besonderes Neues erschaffen kann. In meinen damaligen Kommilitonen habe ich spannende, inspirierende Menschen gefunden, die mich teilweise noch bis heute begleiten. Zukunftsdesign hat mich mutig & offen in meinem Denken gemacht, und sorgt heute noch dafür, dass ich eher einmal zu viel als einmal zu wenig hinterfrage.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Marie , 06.05.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Anna

• Abschluss: Ja