Toller Studiengang!

Innenarchitektur (B.A.)

Während meines Studiums habe ich bis jetzt viele verschiedene Eindrücke und Einblicke in die innenarchitektur bekommen. Ich konnte mich kreativ beim Modellbau ausleben, verschiedenste Techniken der Malerei lernen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Kreativer und persönlicher Wachstum

Innenarchitektur (B.A.)

Durch mein Studium habe ich nicht nur neue Facetten über mich, sondern auch über das kreative Da sein entdeckt. Ich konnte mich künstlerisch so austoben wie ich will und das hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken. Das ständige kennenlernen neuer Leute hat auch meine sozialen Fähigkeiten verbessert und mir geholfen.

Meine beste Entscheidung

Innenarchitektur (B.A.)

Das Innenarchitekturstudium in Detmold ist eine tolle Kombination aus kreativem Design und technischem Wissen. Ich bin in meinem 5. Semester und habe bisher gelernt meine Ideen auf Papier zu bringen, weiterzuentwickeln und umzusetzen. Das Studium bietet mir jeden Tag die Möglichkeit meine gestalterischen Fähigkeiten zu entwickeln und praktische Erfahrungen in Planung und Umsetzung von meinen Projekten zu sammeln. Dabei werden wir von Professoren angeleitet und unterstützt. Das Studenten- Prof Verhältnis...Erfahrungsbericht weiterlesen

familäres Lernen

Innenarchitektur (B.A.)

Es herrscht immer gute, kreative Stimmung. Überall auf dem Campus kann man kreatives Schaffen beobachten und einen Platz finden um selber zu arbeiten. Die Werkstätten sind gut ausgestattet und von Profis besetzt, die immer ein offenes Ohr haben, und bei der Umsetzung von jeder Idee helfen. Die Fächer sind vielfältig und man kann einige Module und Kurse selber wählen und sein eigenes Studium gestalten.

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.