Keine gute Organistion

Innenarchitektur (M.A.)

Keine gute Organisation der Lehrveranstaltungen. Klarer Vorteil für Studenten, die auch schon den Bachelor in Düsseldorf gemacht haben (werden von einigen Professoren bevorzugt behandelt)
Gut ausgestattete Werkstätten für den Modellbau (Architektur und Innenarchitektur).

Definitiv empfehlenswert!

Innenarchitektur (M.A.)

Jeder der ein Master in Innenarchitektur in Erwägung zieht, der sollte es meiner Meinung nach auch auf jeden Fall machen! Ich habe im Gegensatz zu meinem Bachelor an der Fh wirklich sehr viel gelernt und kann es jedem nur empfehlen, den an der Fh Düsseldorf zu machen. Man lernt viel, die Dozenten sind anspruchsvoll aber fair, die Ausstattung super! Den Rest kennt man so ja auch ähnlich von anderen Hochschulen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Master Innenarchitektur an der HS Düsseldorf

Innenarchitektur (M.A.)

Der Master Studiengang Innenarchitektur an der HS Düsseldorf ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe extra zum Master hin an die HS Düsseldorf gewechselt, da die Bewertung der Hochschule so gut war. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und die Lehrveranstaltungen extrem vielfältig und sehr lehrreich. Es macht wirklich Spaß hier zu studieren und man lernt wirklich viel über Innenarchitektur, egal ob praktisch oder theoretisch. Besonders spannend war das Fach Möbeldesign,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Begeisterte

Innenarchitektur (M.A.)

Wenn man sich vorstellen kann, dass man sehr viel arbeiten muss, viel nebenher und in Eigenregie zu leisten hat und vermutlich auch nicht die meiste Freizeit hat, aber trotzdem eine Studium hat, dass Spass macht und durch die praxisnahe Umsetzung punktet, dann ist dies genau das Richtige!

1.9

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.