Chaos Hochschule

2.4

Engagierte Dozenten und spannende Entwürfe aber katastrophale Organisation. Das erste Semester könnte super werden mit der Mischung von Architekten und Innenarchitekten aber die Gruppenzahl ist viel zu groß. Große Werkstatt aber fast nie nutzbar. Kaum bis garkeine Arbeitsplätze in der Hochschule.

Theorie praktisch angewandt

Innenarchitektur (M.A.)

Neues lernen auf Grundlage von schwerpunktmäßig theoretischen Fächern aber auch praktischen Seminaren, wie zum Beispiel Möbeldesign oder Lichtgestaltung. Es gibt zweimal jährlich Projektwochen in denen Projekte in der Hochschule verwirklicht werden oder Auslandsreisen ermöglicht werden.

Innenarchitektur ist ein Traumstudium

Innenarchitektur (M.A.)

Für mich ist studieren etwas besonderes und ich fühle in der Rille der Studentin sehr wohl. Deshalb habe ich auch 3 nach nach meinem Bachelor und aus dem Vollzeit-Beruf heraus nochmal meinen Matser angefangen. Das Studium ist sehr praxisnah, die Dozenten ebenfalls. Dennoch ist im Studium Zeit und Raum für Fantasie und Kreativität.

Kreatives Chaos

Innenarchitektur (M.A.)

Organisation und die Erreichbarkeit vom Dekanat ist eine Katastrophe. Die Dozenten sind nett, teilweise aber Recht unorganisiert. Die Bibliothek ist gut ausgestattet. Die Werkstatt ist sehr gut ausgestattet. Mensa ist für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

1.9

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.