Super gute Dozenten und Professoren

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Da die Hochschule noch klein ist, kann dies Nachteile haben wie alles seine Kehrseite haben kann, jedoch überwiegen die positiven Aspekte die negativen deutlich, z.B. Provitiert man viel mehr von den super Dozenten und Professoren, da alles viel persönlicher ist. Ausserdem kann man viel einfacher Einfluss nehmen auf das Geschehen und die Entwicklung der Uni.

Ist halt ne neue Uni.

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Innenarchitektur NICHT Interior Design. Warum also heißt der Studien Gang so!?

Keine Richtige Kantine. Hat 2 Monat gedauert bis wir ne Mikrowelle bekommen haben. Kein Zugang zu sämtlichen Programmen. Und kein EDU account.
Einige Professoren bräuchten selbst Englisch Unterricht.
600 Euro im Monat Studiengebühren dafür dass wir alle Materialien und Programme selbst bezahlen dürfen und nur 2 Tage pro Kurs fehlen dürfen. Ich bezahle um hier zu sein. Ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für mich die beste Entscheidung

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Nachdem ich mein erstes Studium an einer privaten Universität absolviert habe und mit dieser total unzufrieden war, war ich etwas skeptisch hier an dieser Universität zu studieren. Ich wurde allerdings schnell vom Gegenteil überzeugt! Die Dozenten sind sehr kompetent und gestellten den Unterricht sehr interessant. Man ist gefordert und verliert den Spaß an der Arbeit nicht. Auch das student Affairs Team ist Sehr bemüht um jeden einzelnen. Ich bin sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Schickimicki, wenig Inhalt

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Die Vorlesungen sind wenig lehrreich, es wird oft nur überflogen und selten auf die wichtigen Themen und Hintergründe eingegangen. Die meiste Arbeit für die Module erfolgt allein zuhause, in der Uni wird oft nur im Kreis gesessen und präsentiert, manchmal wartet man drei Stunden auf eine dreiminütige Alles-Super-Kritik. Der künstlerische Anspruch ist gering, es scheint wirklich fast jeder angenommen zu werden, der bezahlt. Dementsprechend gibt es auch genug Papa-bezahlt-und-an-einer-Privatschule-muss-ich-ja-dann-nichts-machen-Kandidaten, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.