Ein guter Start

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Es ist der Anfang, aber meine Erwartungen werden bisher erfüllt. Ich denke, es gibt eine gute Balance von Theorie und Praxis, die Anforderungen sind hoch, aber nicht überfordernd, so am Anfang des Studiums. Engagierte Dozenten!
Es gibt Platz für Entwicklung der Schule, da sie noch sehr jung ist, eine Möglichkeit der Mitgestaltung in allen Bereichen. Ich denke, jeder Mitarbeiter ist sehr offen für Feedback.

Many useful things

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

During the three years study I have gained a lot of knowledge and I have been through many important experience related to the interior design field, academic life and life in Berlin as well. The only part I wished is a bit of help though the practical life.

Familieres Klima

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Der Universität nimmt Aufsicht auf Ihre Studenten und ihre persönlicher Lebensumstände. In einem großen Außmass, was für eine Große Universität kaum möglich wäre. Ich habe dass schon in meinem ersten Semester persönlich Erfahren. Die Personal ist offen für Kritik und Rückmeldungen und sehr bemüht diese umzusetzen.

Unterstützung wo sie gebraucht wird

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Dozenten sind immer gerne dazu bereit etwas nochmal zu erklären oder eine zusätzliche Kritik zu geben, falls notwendig. In einem vereinbarten Termin wird sich die Zeit dazu genommen. Hinzukommt dass die Möglichkeit besteht während der Kurse Fragen zu stellen oder gar zu diskutieren, da die Klassen klein genug sind.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.