Kontinuierliches lernen in gutem Umfeld

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Die Dozenten gehen sehr individuell auf die einzelnen Studierenden ein und fördern die jeweilige Design Richtung die man entwickelt.
Mit der Ausstattung und der Auswahl an Modulen bin bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Inhalte werden sehr gut durch die Dozenten vermittelt. Eine kontinuierlich steile Lernkurve ist gesichert, wenn man regelmäßig an den Veranstaltung teilnimmt.

almost perfect

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

The Uni is really nice and we have great courses. The campus is small, everyone greets each other friendly. It’s a small but cozy atmosphere.
I don’t have any problems with Uni in general.
Nevertheless, some professors give me problems. They sometimes don’t have the level of English needed to educate us or explain in a way that everyone understands. I think they need to put more effort in learning...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aufregend, motivierend, kreativ - absolut begeistert

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Ich bin im 1. Semester und bin hin und weg von der Berlin International. Die Dozenten sind alle super nett und versuchen uns die Lehrinhalte verständlich zu übermitteln, fordern uns aber auch immer wieder auf gute Weise heraus. Da viele von ihren in dem Bereich berufstätig sind haben wir die Chance die Inhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praxisbezogen zu lernen.
Das Studium übertrifft meine Erwartungen um einiges...
Jeder Kurs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Geld für Wenig.

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Ich bin jetzt im 6. Semester und meine Güte. Alle Sachen aufzuzählen die ich an der Uni mangelhaft finde würde ewigkeiten dauern. Aber nun ja.

Rette sich wer kann.

Power tools zum modelbau hab ich alle bessere zu Hause. Lazer Drucker stürzt jedes Semester zur Prüfungs Zeit ab. 3D Drucker ist generell ein Witz.

Klassenzimmer haben so krass schlechte Akustik das ich mich immernoch frage wie das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.