Äusserst vielfältiges Studium

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Ich war sehr positiv von dem hohen Niveau dieses Studiengangs überrascht und nehme immer noch gern das vielfältige Kursangebot in Anspruch!
Zwischen Material- und Baulehre, Designgeschichte, Technischen- sowie freien Zeichen- und Kunstkursen und auch den Wahlkursen Furniture Design und Sustainable Design lernt bestimmt jeder etwas neues und erkennt was ihm liegt und ihn interessiert.
Die kleineren Kursgruppen als bei öffentlichen Studiengängen, erlauben eine angenehmes Verhältnis zu Professoren und Mitstudenten.
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie und Praxis nah beieinander

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das Gebäude frisch renoviert wurde. Es gibt nun mehr Platz und die Möglichkeit, in der Lobby, in der Bibliothek oder im Self Study Room zu lernen. Ich persönlich verbringe gerne Zeit im Mac-Labor, um meine Zeichen Skills mit Adobe zu verbessern. Unser workshop ist sehr gut ausgestattet und man kann sogar am Wochenende an Projekten arbeiten.
Was mir besonders an diesem Studiengang gefällt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Frisches, anregendes Studium

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Meine Erfahrung an meiner Uni ist sehr gut. Ich lerne viele verschiedene Kompetezen die zu den Beruf relevant sind; ein gleichgewicht zu haben - denn wir gleichzeitig mehrere Projekten haben; kein Angst von neue Programmen zu haben. Wir lernen auch dass es wichtig ist, Sachen zu lernen, Unabhängig von die Professoren und Vorlesungen. Mann kann sich sehr einfach, ein Beruf in dem Feld vorstellen, denn die Projekten und Vorlesugen sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Erfahrungen

Sehr gute Universität.
Hilfsbereite Menschen und Individualität wird groß geschrieben .
Auch Internationalität steht im Fokus. Es gefällt mir sehr gut , da man mit Menschen die Möglichkeit hat zusammen zu arbeiten und in Kontakt gerät,die man außerhalb dieses Campus nie getroffen hätte.
Absolut weiterzuempfehlen an die Menschen die es auch mögen auf Englisch sich auszutauschen und mal Lust auf etwas neues haben.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.