Bericht archiviert

Wenig Absprache untereinander

Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Während meines Studiums fiel immer wieder auf, dass die Fächer untereinander nicht kommunizieren. Somit kommt es leider immer wieder zu Überschneidungen. Leider ist es so nicht möglich, Veranstaltungen nach Interesse zu wählen. Häufig MUSS man das nehmen, was am besten passt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Katharina , 23.02.2024 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Maari , 05.03.2023 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jacqueline , 13.01.2022 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 20.07.2021 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marlene , 08.10.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Cenk , 27.09.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Cenk , 04.02.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Cenk , 14.10.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 04.08.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sina , 27.02.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.12.2015
  • Veröffentlicht am: 04.01.2016