Bericht archiviert

Viel Theorie, wenig Praxis

Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Zwar gibt es nun ein (sehr unorganisieftes) Praxissemester, aber dabei viel Theorie. Praktische Fähigkeiten erwirbt man erst im Referendariat! Mit Mathe und Ip als Fach gibt es sehr oft Überschneidungen von Seminaren und Vorlesungen! Jedes Fach kämpft für sich! Gute IP Dozenten werden direkt abgeworben, ständig hat man Wochenendblockseminare da externe Dozenten anreisen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Katharina , 23.02.2024 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Maari , 05.03.2023 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jacqueline , 13.01.2022 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 20.07.2021 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marlene , 08.10.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Cenk , 27.09.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Cenk , 04.02.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Cenk , 14.10.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 04.08.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sina , 27.02.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.07.2015
  • Veröffentlicht am: 31.07.2015