Ingenieurpädagogik in Rosenheim

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ein super Studiengang wenn man sich nicht nicht sicher ist, ob man Berufschullehrer werden will.
Die meisten Inhalte sind sehr interessant und gut von den Dozenten aufbereitet. Da es eine eher kleine Hochschule ist, gibt es viele Veranstaltungen um die Hochschule herum und der Kontakt zu den Dozenten sehr unkompliziert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 01.02.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.8
Max , 17.01.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.9
Jan , 08.01.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.9
Paul , 30.10.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.9
Linda , 23.10.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.9
Ina , 14.08.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.1
Aaron , 30.03.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.0
Luca , 28.02.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.0
Luca , 10.06.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.2
Thomas , 23.06.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Über Korbi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Rosenheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2024
  • Veröffentlicht am: 08.02.2024