Bericht archiviert

Balanceakt zwischen Technik und Pädagogik

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Perfekte Mischung aus Technik und Pädagogischen Grundlagen und Inhalten, die in der aktuellen Lage perfekt durch digitale Mittel vermittelt werden. Man versucht so gut wies geht auf die Studenten einzugehen und in Rahmen der Pädagogischen Seite, in einer kleinen Runde, gelingt dies sehr gut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nina , 26.02.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.6
Laura , 19.02.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.3
Georg , 27.11.2020 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.4
Laura , 09.11.2020 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Über Annika

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Fachrichtung Metalltechnik
  • Standort: Standort Amberg
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2020
  • Veröffentlicht am: 17.11.2020