Bericht archiviert

Kombination zweier Fachrichtungen

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Durch die Kombination der Pädagogik und der Ingenieurswissenschaft, trifft man auch im Studium auf ähnlich gestrickte Leute. Die Kombination ist spitze! Als erstes musste ich mich der Ingenieurswissenschaft widmen und später kam ich zur Pädagogik. Die Abwechslung während des Studiums bzgl. der Fächer ist hier einzigartig!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Andreas , 28.02.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.7
Benjamin , 17.02.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.3
Dlo , 21.01.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.7
Jona , 23.04.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
1.3
Anonym , 17.01.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
1.0
Anonym , 07.12.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.7
Flo , 08.09.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.7
Anni , 07.01.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
5.0
Johannes , 27.10.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.9
Laurs , 27.10.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Über Markus

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2018
  • Veröffentlicht am: 05.02.2018