Zusammenhalt/Motivation

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Geduldige und lehrmotivierte Dozenten.
Überdurchschnittlich kollegiale Kommilitonen und Verantwortliche für den Studiengang . Gute Balance von Technik- und Pädagogikkompetenz. Besten Voraussetzungen um eines Tages gut aufgestellt für einen Lehrberuf (Berufliche Bildung, Verbeamtung möglich) als auch für eine Anstellung als Ingenieur zu sein. Zusätzlich geeignet für IT, Mathematik oder Physik interessierte. Sichere Arbeitszukunft wird in Aussicht gestellt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Andreas , 28.02.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.7
Benjamin , 17.02.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.3
Dlo , 21.01.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
1.3
Anonym , 17.01.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
1.0
Anonym , 07.12.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.7
Flo , 08.09.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.7
Anni , 07.01.2022 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
5.0
Johannes , 27.10.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
3.9
Laurs , 27.10.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)
4.7
Florian , 08.10.2021 - Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Über Jona

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.04.2023
  • Veröffentlicht am: 24.04.2023