Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: HNU - Hochschule Neu-Ulm

Interessanter Studiengang

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Also ich kann sagen das ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hab. Dieses Studiengang unfasst wirklivh vieles und ist sehr zukunftsorientiert. Das studium bringt einen aber auch nur viel wenn man sich auch dafür intresiert ansonsten wirds bissl schwer. Die profs sind sehr nett und sehr zuvorkommend.

Super interessanter Studiengang, tolle Profs

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Wenn man sich des hohen Informatikanteils bewusst ist, ein absolut toller Schnittstellen-Studiengang zwischen IT, Management und Medizin. Betreuung der Profs ist super, die Organisation aufgrund des relativ jungen Studiengangs aber noch ausbaufähig.
Trotzdem weiter zu empfehlen!

Studieren in Ulm

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Der Studiengang und das Campusleben allgemein kann ich nur empfehlen. Fühl mich total wohl und abwechslungsreich ist es auch.
Die Dozenten sind (fast) Alle super nett und hilfsbereit. Der einzige kleine Nachteil ist, das man in diesem Studiengang an der HS Ulm und an der Hochschule neu Ulm immatrikuliert ist.

Tolles Studium mit vielen Zukunftschancen

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Anfangs war das Studium schwer zu durchschauen, da es Bereiche aus vielen unterschiedlichen Fachrichtungen enthält. Diese sind Informatik, Medizin und BWL. Aber auch wegen dieser unterschiedlichen Bereiche ist es sehr interessant. Die Berufe sind sehr breit gefächert und in Zukunft ist die gesundheits Branche immer mehr im kommen. Mit manchen Inhalten des Studiums konnte ich mich nicht unbedingt identifizieren, das war allerdings kein Problem. Ich habe alles auf Anhieb bestanden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.