Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: HNU - Hochschule Neu-Ulm

Studieren in Ulm

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Super interessante Leute kennen gelernt. Man hat mit Erfolgreiche Dozenten bzw Professoren zu tun. Gute Stundenplan Gestaltung. Tutorium wird in manchen Fächern angeboten für Leute die eine Nachhilfe benötigen..... Und vieles mehr!! :))) sehr empfehlenswert

Langeweile ist bei uns ein Fremdwort

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Mein Studium hat mich dazu gebracht, ins kalte Wasser zu springen und meine eigentlichen Zukunftspläne umzustrukturieren. Glücklicherweise war es die beste Entscheidung meines Lebens, das was ich jetzt mache, zu studieren. Ich habe super coole Freunde kennengelernt und mein Studiengang bietet dazu Abwechslung und spannende Themen an. Ich befinde mich momentan im 3. Semester und es macht mir nach wie vor Spaß, jeden Tag hier etwas Neues lernen zu dürfen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenstellend

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Vorlesungen inhaltlich in Ordnung mit viel Abwechslung, Dozenten allerdings nicht alle immer ganz so motiviert.
Umfangreicher Studiengang und sehr abwechslungsreich.
Die Organisation an der Hochschule ist zufriedenstellend.
Am PC wird auch auch viel gearbeitet und der lernstoff ist im großen und ganzen nicht so umfangreich.

Inhaltlich ausbaufähig

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Dozenten alle sehr freundlich, fachlich kompetent und auch außerhalb der Veranstaltungen gesprächsbereit.
Inhaltlich finde ich den Studiengang leider ausbaufähig. Das Gesundheitswesen kommt meiner Meinung nach viel zu kurz! Warum muss man heute noch wissen wie man einen Computer auseinander baut? Bedienen können sollten wir ihn! Programme we Ecxel werden so gut wie war nicht behandelt, was sich jetzt im Praxissemester bemerkbar gemacht hat.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.