Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: HNU - Hochschule Neu-Ulm

Hochschule Ulm

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Manche Professoren sprechen einfach viel zu monoton. Was dazu führt dass manche gar nicht mehr kommen, sich anderweitig beschäftigen oder einfach einschlafen. Bei unserem Statistik Prof ist auch schwer zu folgen. Er springt im Skript hin und her und man versteht doch nicht was er uns erklärt. Gehen inzwischen auch nur noch in das Tutorium weil es uns einfach mehr bringt. Hingegen muss ich unserem Medizin Prof sehr loben. Er...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Studiere seit Oktober 15 an der Hochschule Ulm und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nette Dozenten und super Inhalte. Der einzige Nachteil,wie ich finde, dass verschiedene Vorlesungen meines Studienganges an verschiedenen Standorten stattfindet. Genügend Plätze sind immer da.

Bisher nur gute Erfahrungen

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Ich studiere sieht Oktober 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Man bekommt alle möglichen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt und kann sich bei Fragen jederzeit an die Professoren wenden. Auch die Organisation der Vorlesungen läuft ohne Probleme ab. Eine super Hochschule nur zu empfehlen.

Abwechslungsreicher Studiengang

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Durch die vielseitige Lehrveranstaltungen eignet sich der Studiengang besonders gut für Studenten, die sich nicht nur in einem Bereich spezialisieren wollen.
Die Dozenten arbeiten meistens eng mit den Studierenden zusammen.
Auslandssemester als zusätzliches Semester möglich.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.