Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: HNU - Hochschule Neu-Ulm

Vielseitiger Studiengang

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Ich studier erst im 2. Semester aber finde meinen Studiengang jetzt schon empfehlenswert. Klar, dass Grundstudium ist immer etwas „ätzend“ aber ich finde die Fächer sind trotzdem gut gewählt und bauen aufeinander auf. Wer sich für Medizin und Computer interessiert ist hier bestens aufgehoben :)

Das Perfekte für ein vielfältiges Studium

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Ich kann diesen Studiengang wirklich sehr empfehlen. Es bietet von allem etwas ! Der Informatikteil, sowie BWL & Controlling und natürlich Medizin, sind Fachbereiche die komplett durch dieses Studium abgedeckt werden. Das bedeutet: es ist wirklich für jeden etwas dabei und es bietet einen riesige Möglichkeiten nach dem Studium in die verschiedensten Bereiche einzusteigen. Also wer auf viel Abwechslung steht und ein vielfältiges Studium sich gut vorstellen kann ist mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Etwas von allem

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Man bekommt Wirtschaft, Medizin und Informatik näher gebracht, alles ist ziemlich auf das Gesundheitswesen ausgerichtet. Dozenten und Lehrveranstaltungen sind ziemlich gut. Ziemlich unbekannter Studiengang, den man auf jeden Fall immer wieder erklären muss.

Gute Freunde gefunden

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Da ich in den Anfangszeiten recht schnell Anschluss zu Leuten gefunden habe, fiel mir der Uni bzw. Hochschulalltag einfacher bzw. erträglicher. Sie sind auch eine große Stütze, z.b. beim Lernen, da man mit ihnen zusammen lernen kann und so es dem einen oder anderen leichter fällt wie auch mir.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.