Anfassstudium mit viel Kontakt in die Industrie

Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ein Jahr an einem großen Games Projekt arbeiten lehrt wirklich viel dessen, was Spiele machen wirklich bedeutet. Angeleitet durch viele Leute aus der Industrie, ehemalige und das alles in dem Savespace des eigenen Gameslabs. Durch die vielen Veranstaltungen und angetrieben durch die Dozenten fängt man auch direkt an Kontakte in der Hamburger Indieszene zu knüpfen welche sich immer als hilfsbereit und einfach nur stark zeigt. Habe mein Studium da einfach nur geliebt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anon , 03.03.2024 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
4.1
Adrian , 01.03.2024 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
2.4
Alumni , 23.09.2023 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
4.2
Lynn , 15.09.2023 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
1.7
L. , 15.09.2023 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
4.3
Charly , 09.07.2022 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
3.0
Lukas , 06.01.2022 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
3.4
Luisa , 05.05.2021 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
4.7
Moritz , 17.03.2019 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)
2.3
Markus , 05.10.2018 - Zeitabhängige Medien/ Sound - Vision - Games (M.A.)

Über Alumni

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Finkenau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2023
  • Veröffentlicht am: 18.09.2023