Wissen fürs Leben und Beruf

Little Harvard:
Gelehrt wird nicht nur mediales Wissen, sondern auch Wissen für das Leben. Lebhafte Diskussionen und kleine Gruppen zeichnen den Studiengang aus, in denen man durch die Gruppengröße nicht nur Kommilitonen, sondern Freunde fürs Leben finden kann.

B.A. sinnvoll vertieft

Media Management and Technology (M.Sc.)

Der M.A. Studiengang hat direkt an den B.A. angknüpft. Das hat teils zu einem sinnvollen Ausbau des Wissens und der Kenntnisse geführt. Andererseits gab es aber auch ein paar unnötige Wiederholungen. Kleiner Kreis an Studenten hat intensiveres Lernen ermöglicht.

Gute Entscheidung!

Media Management and Technology (M.Sc.)

Ich finde die Studieninhalte wirklich super und lerne viel Neues. Im Gegensatz zu meinem Bachelor sitze ich oft im Seminar und denke: "Mensch, das kann ich später wirklich gebrauchen!". Es ist also sehr praxisnah und selbst die theoretischen Inhalte sind auf die Praxis anwendbar.
Allerdings könnte die Organisation oft ein bisschen besser sein (der Stundenplan ändert sich gefühlt sehr oft). Ansonsten bin aber ich sehr zufrieden mit dem Studium und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieninhalte mega interessant

Media Management and Technology (M.Sc.)

Die Hochschule an sich ist sehr modern und auch angesehen. Man kann sich hier super auf sein Studium konzentrieren und trotzdem seine Freizeit ausleben. Die Module im Studiengang sind interessant und bereiten einen gut für die Zukunft vor. Das Praktikum im 3. Semester passt dann perfekt dazu.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.