Viel Schönes dabei

Computervisualistik (B.Sc.)

Ich mag unseren Studiengang und die Unterstützung die wir von seitens der Dozenten und auch innerhalb der Gruppe an Kommilitonen. Leider gibt es auch viele Probleme mit dem Mathe Modulen, die auch im Verhältnis dazu dass es ein paar sehr intelligente Menschen unter uns gibt noch immer zu schwer sind.
Allerdings haben wir auch insgesamt 15 ECTS die wir interdisziplinär erarbeiten, was auch eine tolle Chance darstellt andere Bereiche kennenzulernen und sich zu bilden.
Der Fokus liegt bei uns liegt auf der grafischen Programmierung, und ich finde das haben sie auch sehr gut umgesetzt, herausfordernd, aber umso belohnender!

Kommentar der Hochschule

Hey!

Danke für dein ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Studium zufrieden bist. Falls du Gesprächsbedarf bezüglich der Probleme in den Mathemodulen hast, könntest du dich zum Beispiel an die zuständige Fachschaftsvertretung wenden. Zudem dienen die Lehrevaluationen, die jedes Semester zu jeder Veranstaltung stattfinden zur Rückmeldung, wodurch diese an den richtigen Stellen gehört wird.

Viel Erfolg weiterhin für dein Studium!

Dein Kommunikationsteam der Uni Koblenz
25.03.2024

Nick , 11.03.2024 - Computervisualistik (B.Sc.)
Quinn , 05.03.2024 - Computervisualistik (B.Sc.)
M. , 06.01.2024 - Computervisualistik (B.Sc.)
Lynx , 17.11.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)
Ammar , 14.09.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)
Nelly , 06.09.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)
Alex , 01.09.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)
Julius , 24.07.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)
2.3
Anonym , 01.05.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)
D. , 27.04.2023 - Computervisualistik (B.Sc.)

Über Orlandokern

• Studienbeginn: 2020