Fortschritt

Informatik (B.Sc.)

- bemüht sich um die Erneuerung vieler Dinge wie Sanierung alter Gebäuden, Vollständigkeit und Verbesserung der Ausstattung (elektr. Geräte, Lesesäle etc.), Verschönerung des TU Hauptcampusses

- Dozenten sind weitestgehend kompetent, können jedoch ihre Vorlesungen interessanter gestalten (mehr Praxis mit reinbringen)

Interessant aber eintönig

Informatik (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant, dennoch bleibt es bei theoretischer Mathematik. Eine Vertiefung ist für diejenigen die Abwechslung möchten zu empfehlen.

Ein paar Übungen konnte ich leider durch ein paar Fehler in der Organisation nicht besuchen, meist leider auch durch das Desinteresse meiner Dozenten an der Problembehebung.

Trotzdem fühle ich mich wohl und bin froh mich für ein Studium entschieden zu haben.

Relativ undurchsichtig

Informatik (B.Sc.)

Selbst, wenn man zu allen Veranstaltungen geht, erfährt man oft viele Dinge nicht, die für das Studium essenziell sind. Deshalb habe ich mir einen Studenten aus einem höheren Semester an die Seite geholt, damit ich gut durchkomme.
Klar ist der Studiengang sehr theoretisch, dennoch scheinen den Profs die Studenten ziemlich egal zu sein. Sie ziehen ihr Ding durch und machen nur so viel, wie nötig ist. Ich bin im ersten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen sind gut

Informatik (B.Sc.)

Endlich lerne ich was.... Das finde ich echt gut. An der Techniker Schule waren die Lerninhalte echt für die Katz... Jetzt freue ich mich darüber, endlich über das Fach etwas zu lernen und mehr zu erfahren, was mich auch interessiert... Das ist echt super...!

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.