Gewöhnungsbedürftig

Informatik (Bachelor)

Ich liebe das Studium und vor allem im Verbindung mit Logik. Das problem ist allerdings, das man durch Corona keinen so tollen Einblick bekommt und von daher kann man sich nicht so sehr in das Thema hineinversetzen wie ich es mir wünschen würde! Hoffentlich ändert sich das bald!

Nebenfach sinnvoll

Informatik (Bachelor)

Nebenfach ist sinnvoll gestaltet. Das Ziel ist es ein Verständniss dafür zu kriegen wie Informatisches Denken funktioniert und soll die Absolventen dazu ausbilden später mit Informatikern und anderen Bereichen zusammenzuarbeiten und evtl. als Vermittler zu fungieren. Diese funktion erfüllt das Nebenfachstudium ohne es zu sehr zu verkomplizieren.

Informatik

Informatik (Bachelor)

Ich habe neu mit dem Info Studium angefangen. Bis jetzt macht es mir sehr spass. Dozenten sind prima. Wenn man freundne zusammen programmiert dann macht es vor allem noch mehr spass. Es sind wird von einem natürlich leistungsstarken verlangt aber wenn man am Ball bleibt dann schafft man das. Und das sage ich , eine Person die in der Schule in Informatik eine dreier schülerin war.

Mehr Theorie als Praxis

Informatik (Bachelor)

Gut aber man denkt man wird programmieren und codieren lernen aber am meisten ist es alles theoretisch.
Wir müssen auch ein Nebenfach dazu wählen. Man hat große Auswahl zeichnen Mathe Physik Biologie bwl oder vwl.
Allgemein ist es eine guter Studiengang .

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.