Informatikerin

Informatik (B.Sc.)

Also ich studiere in minden Informatik doch wohne in Bielefeld.fahre mit der Bahn bis nach minden und ab dann müsste ich mit dem Bus fahren aber die Busverbindung ist so blöd muss zweimal umsteigen und dann noch bis zum Campus laufen geht gar nicht.

Man erhält viel Unterstützung als Erstsemester!

Informatik (B.Sc.)

Als Erstsemester hat man sehr viel Unterstützung im Rahmen von Tutorien und persönlichen "Nachhilfe-Sitzungen" bekommen. Da das neue Gebäude noch nicht fertiggestellt ist, sind die Plätze beschränkt, doch ich denke das wird sich ändern, wenn das Gebäude fertiggestellt ist. Die Dozenten sind im Allgemeinen sehr kompetent, doch ein paar wenige Dozenten tun sich lediglich mit der Organisation ihrer Präsentationen schwer. Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht, man bekommt viel Hilfe...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.