Super Hochschule

Informatik (B.Sc.)

Ich studiere seit 3 Semestern in Landshut den Studiengang Informatik.
Die Inhalte sind interessant und gut verständlich, die Professoren und Dozenten waren stets hilfsbereit.
Auch die Wahlpflichtfächer werden jedes Jahr erweitert, sodass es inzwischen eine schöne Auswahl gibt.

Insgesamt gut

Informatik (B.Sc.)

Die Professoren sind immer ansprechbar und geben schnell Tipps und Hilfestellungen. Besonders in den Praktika gelingt es durch kleine Gruppen Inhalte noch einmal zu wiederholen und den gelernten Stoff praktisch umzusetzen.

Die Prüfungen sind fair wenn auch manchmal etwas lang/ mit Überhang was zu Verwirrung führen kann.

Durchweg gute Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Ich habe mit dem Informatikstudium an der Hochschule Landshut bisher nur positive Eindrücke erfahren können. Die Dozenten sind top, es wird mit aktueller Technik gearbeitet und man kann jederzeit alles fragen. Ich wüsste keinen einzigen Punkt, der gegen ein Studium an der HAW sprechen würde

Programmieren

Informatik (B.Sc.)

Wie man mit Stress umgeht, ich habe auch viel neue Sachen kennengelernt.
Und viel auch Programmieren Sprachen, wie zum Beispiel Java c und c++
Wie man auch eine code analysieren und complexity angebem
Ich habe natürlich viele Freunde an der FHS landshut kennengelernt.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.