Alles bestens, danke

Industrial Management (M.Sc.)

Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und war für mich die Eintrittskarte in einen gut bezahlten Job in der Automobilindustrie.

Ich hatte immer sehr viel Ruhe bzw. immer einen Platz in der Bibliothek.

Außerdem hatte ich eine sehr gute Betreuung während meiner Abschlussarbeit.

Campus der kurzen Wege und grillen mit Dozenten

Industrial Management (M.Sc.)

Ich habe bereist meinen Bachelor in Mittweida absolviert und komme jetzt in das dritte Semester meines Masters. Mittweida war bereits ab dem ersten Tag eine super Entscheidung. Die Dozenten sind immer für einen da und bieten dir in einem Problemfall auch eine Lösung an, dir einem auch wirklich hilft! Man kann problemlos ins Ausland, es wird einem auch geholfen den Lehrplan entsprechend anzupassen das man keine Module verpasst und diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mittweida unsere Campusstadt

Industrial Management (M.Sc.)

Ich habe bereits mein Bachelorstudium in Mittweida erfolgreich abgeschlossen. Danach viel die Entscheidung nicht schwer, in meiner geliebten, kleinen Hochschule zu bleiben, um das Masterstudium zu beginnen. Durch eine Eingangsprüfung wird überprüft, ob man den Anforderungen gerecht wird. Das Masterstudium begann mit kleinen organisatorischen Problemen, aber entfaltete sich als sehr interessanter Studiengang mit vielen Möglichkeiten.

Vielseitiges Angebot in Studium und Freizeit

Industrial Management (M.Sc.)

Mein Studiengang ist sehr breitgefächert, dennoch gibt es tolle Vertiefungsmöglichkeiten. Auch nach den Vorlesungen muss man nicht allein im Wohnheim sitzen, die Leute sind freundlich und aufgeschlossen und machen auch gern mal einen drauf. So wie es sich eben für Studenten ab und zu mal gehört ;)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.