Fernstudium durch Corona

Industrial Management (M.Sc.)

Der Studiengang ist super für einen berufsbegleitenden Abschluss aber lässt inhaltlich zu wünschen übrig. Durch 12 Vertiefungen fängt man immer wieder auf Bachelorniveau an und muss manchmal Module belegen die überhaupt nicht in den eigenen Studiengang passen. Die Wahl der Dozent*innen ist manchmal auch fraglich.

Lehrreiches Studium mit Top Dozenten

Industrial Management (M.Sc.)

Ich habe meinen M.Sc. am Campus MUniversity in München in Kooperation mit der Hochschule Mittweida gemacht.

Die Studieninhalte sind genau wie ausgeschrieben weit gefächert und gehen dennoch in die Tiefe, so dass man fundiertes Fachwissen aufbauen kann.

Alles in allem kann ich diesen Studiengang empfehlen.

Vielfältige Fachvertiefungen

Industrial Management (M.Sc.)

Nach einem "Basic" Semester bietet der Studiengang eine interessante Vielfalt an Fachvertiefung. Die Fachrichtung Marketing und Management in Sport, Event und Gesundheit ist sehr zu empfehlen. Im Rahmen eines Forschungs- und Entwicklungssemesters können theoretische Kenntnisse in der Praxis angewendet werden, wodurch eine gute Grundlage für den Berufsstart geschaffen wird.

Moderne Lernmittel

Industrial Management (M.Sc.)

Ich habe damit sehr gute Erfahrung. Es gibt viele moderne Lernmittel auf online Platform. Man hat immer Zugang zur Bibliothek und kann dort etwas Interessantes und Nützliches finden. Alle Arbeiter und Professoren sind sehr freundlich und immer bereit zu helfen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.