Ausbaufähig

Industrial Management (M.Sc.)

Leider ist meine Meinung zu diesem Masterstudiengang sehr geteilt. Zu Beginn werden die Studenten der verschiedenen Fachrichtungen auf eine Stufe gebracht, in dem grundlegendes Wissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre vermittelt werden. Die daran anschließende fachliche Vertiefung gestaltete sich insbesondere durch sehr gute Dozenten. Nachteilig ist jedoch, dass der Studiengang mit einem großen Wahlmodulkatalog wirbt, welcher jedoch in keinster Weise vollständig zur Verfügung steht. Stattdessen wählt man Module, die gerade in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gelangweilt

Industrial Management (M.Sc.)

Irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes. Professoren unmotiviert Bzw nicht wirklich fähig Studenten etwas beizubringen. Der Stoff ist trocken und der Bezug zur Realität fehlt mir ein wenig. Ich wünschte mir mehr Bezug und eigenes arbeiten. Business englisch ist aber hilfreich.

Super Uni, tolle Mitarbeiter und Dozenten!

Industrial Management (M.Sc.)

Ganz im Gegenteil zu der anderen Uni im Rahmen des dezentralen Hochschulsystems. Das Studium in den ersten Semestern an der Uni in Karlsruhe ist überhaupt nicht mit der Hs Mittweida zu vergleichen. Lieber von Anfang an an der HS Mittweida studieren und auf das dezentrale Hochschulsystem verzichten.

Industrial Management an der HSMW

Industrial Management (M.Sc.)

Ich studiere im Master an der Hochschule Mittweida. Der Studiengang interessiert mich sehr und die Inhalte sind gut. Meine Schwerpunkte liegen auf Marketingmanagement im Sport Event und Gesundheit. Inhalte in Sport und Event haben mir ein bisschen gefehlt.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.