Bericht archiviert

Die neue Hochschule Stuttgarts

Industrial-Design (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Wie bereits erwähnt ist die Hochschule 2015 neu gegründet worden, deshalb gibt es noch ein paar organisatorische Aspekte, die verbessert werden müssen! Zum Beispiel ist das Internet noch relativ langsam. Wobei die Leiter meinten, dass sie dies in den Semesterferien beheben werden. Doch dafür, dass es eine neue Hochschule ist, und alle Professoren erst ihre Anerkennung bekommen haben, meistern sie dies echt gut und sind dabei immer im persönlichen Kontakt zu den Studenten und unternehmen auch Sachen mit uns, die uns auch interessieren (sie sind auf einer Ebene mit uns, da sie noch relativ jung sind). Zudem sind wir sehr kleine Klassen (25 Studenten á 3 Studiengänge), was eine gezielte Förderung gewährt! Also im Großen und Ganzen, wenn die einzelnen Dinge wie das Internet noch behoben werden, find ich diese Hochschule top! Also mir persönlich macht es echt Spaß und man kommt gerne in die Hochschule (also nicht so wie man das aus der Schulzeit noch kennt, dass man sich hin zwingen muss).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Annika , 24.04.2019 - Industrial-Design
4.3
Marius , 23.04.2019 - Industrial-Design
4.4
Mimmi , 21.02.2019 - Industrial-Design
4.2
Jacob , 17.05.2018 - Industrial-Design
4.0
Max , 27.01.2018 - Industrial-Design
2.7
Lana , 23.10.2017 - Industrial-Design

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.03.2016