Es war die richtige Entscheidung

Industrial Product Design (B.A.)

Ich bin jetzt im 6 Semester. Durch dieses Studiengang konnte ich mein Interesse an Design nicht nur leidenschaftlich angehen sondern erweitert. Und mehr von der aktuellen Design-Welt lernen. Wir sind auch nach Ägypten und Südkorea geflogen um an internationale Workshops teilzunehmen. Unsere internationale Kontakte zu pflegen. Dort haben wir über Kultur, design (natürlich) aber auch die Zusammenarbeit von unterschiedlichen Lebensstilen, Lebenswerten und Erfahrungen, schnelle Lösungen für reale Probleme zu finden. Solche Gelegenheiten haben mich weiter gebracht in Design und viel mehr erwartet mich.

Mehr zu dem Studium, wir lernen viel, aber nicht nur durch Theorie sondern Projekte. Wir haben viele Projekte wobei wir Design wirklich leben dürfen und nicht nur sehen oder hören. Klar haben wir Designgeschichte und andere interessante aber schon anstrengende Module, aber alles dient zu einer anspruchsvollen Verständnis und Umgang mit Industrial Design.

Die Dozenten sind auch unglaublich nett und hilfsbereit. Wir führen miteinander eine Interessante Beziehung, und zwar eine wo die einzelne Zeit für dich nehmen, falls du es Fragen hast, Unterstützung oder Rat brauchst. Die nehmen es ernst aber gehen liebevoll mit allen um, weil sie sich wirklich an unsere Ziele und Entwicklung im Bereich Design interessieren.

Hanna , 08.04.2024 - Industrial Product Design (B.A.)
Amelie , 13.01.2024 - Industrial Product Design (B.A.)
Johanna , 03.11.2023 - Industrial Product Design (B.A.)
Jesper , 03.09.2023 - Industrial Product Design (B.A.)
Ricarda , 26.08.2023 - Industrial Product Design (B.A.)
Pravir , 10.01.2023 - Industrial Product Design (B.A.)
Melina , 22.11.2022 - Industrial Product Design (B.A.)
Nele , 25.10.2022 - Industrial Product Design (B.A.)
D.H. , 03.10.2022 - Industrial Product Design (B.A.)
Henrike , 08.06.2022 - Industrial Product Design (B.A.)

Über Jaydon

• Studienbeginn: 2021