Interessanter Studiengang

Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang perfekt. Es ist eine Mischung aus Technischen und Wirtschaftlichen Fächern.
Mir fehlen ein bisschen die guten Professoren, davon gibt es sehr wenige. Jedoch hat dieser Studiengang die perfekten Voraussetzungen für die Zukunft - ein Bereich, der niemals aussterben wird.
Von der Mensa will ich erst gar nicht anfangen. Die ist (fast so wie in jeder Uni) einfach nur schrecklich.

Der perfekte Studiengang

Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Auch wenn meine obige Bewertung nur ‚ausreichend’ ist, ist der Studiengang der ‚Immobilientechnik und -wirtschaft‘ als die perfekte Mischung aus Naturwissenschaften und Wirtschaft anzusehen. Nichtsdestotrotz ist das Fach auch sehr spezifisch ausgelegt und anfangs muss man sich ein wenig durchbeißen. Leider ist Stuttgart nicht sonderlich studentenfreundlich, aber ich habe tolle Menschen kennengelernt die mit mir das gleiche studieren, unglaublich offen, cool und feierwütig, da ist die Stadt schon ein mal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

In den ersten zwei semestern ist es sehr schwierig und nicht das was man eigentlich will. Die studenten werden ausssortiert. Aber danach genau das was ich mir vorstelle und super interessant. Es wird wissen vermittelt welches auch im alltag angewandt werden kann.

Sehr gute Erfahrungen

Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere erst seit ein paar Wochen an der Uni Stuttgart, aber bis jetzt überzeugt mich der Studiengang sehr. Sehr interessant und ich bin der festen Überzeugung, dass ich nach dem Abschluss gut in das Berufsleben eintreten werde.
Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.