Das kann eigentlich jeder schaffen!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die HTW ist eine schöne Hochschule, in der viele verschiedene Nationalitäten vertreten sind und schöne, mal andere Studiengänge angeboten werden. Man muss aber leider Glück haben an welche Dozenten man gerät. Manche tun das ganze nur für Bildungsauszeichnungen oder noch ein kleines Extra-Gehalt nebenbei. Dabei bleibt die Bildung für uns Studierende auf der Strecke und Vorlesungen werden frühzeitig beendet oder gar durch unzählige Vortäge von den Studierenden selbst übernommen. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Zukunft des Lebens

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Immobilienwirtschaft ist eine Branche die nie untergehen wird. Wir befassen uns mit allen Branchen: Wirtschaft, Informatik, Medizin, Umwelt etc.
Eine Immobilie wird immer gebraucht. Von der Planung bis zum vermieten sind wir dafür zuständig, denn nicht nur Bauingenieure sind die Hauptherren in der Branche.

Spezialisierter Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Studieninhalte geben das wieder, was man im diesem Berufsfeld an Wissen benötigt. Nur weiterzuempfehlen, wenn man sich für die Immobilienbranche interessiert! Arbeiten als Werkstudent mit dem Studium kompatibel. Viel Networking auch durch die Dozenten.

Komplexe Inhalte - flache Dozenten

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium hat viele wichtige hochkomplexe Themengebiete. Das erfordert Lehrkräfte, die sicher im Umgang mit diesen und fähig der nachhaltigen Vermittlung sind. Die Dozenten der HTW haben allesamt gute Erfahrungen in der Praxis aufzuweisen, jedoch hat man bei vielen nicht dass Gefühl, dass sie ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber uns Studenten haben. Sie sind nicht fair und spielen sich auf.
Natürlich gibt es auch sehr sehr tolle Dozenten, die einem richtig was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.