Vorklinik nicht empfehlenswert in Freiburg

Humanmedizin (Staatsexamen)

2.2
Bis jetzt bin ich enttausch ueber die Organisation von der Uni im Vorklinik.Es ist chaotik, Es ist schwierig sein Rhytmus zu finden. Manche professoren geben sich keine Muehe, manche Veranstaltung sind nicht unbeding inn Sinnn die Studenten organisiert. Es ist sehr frustrierend, dass es nicht geht ueber was man lernt aber eher um wie gut man ist die alte klausure ist auswendig zu kennen. Warum soll man so schwierig dann haben in das Studium rein zu kommen wenn so geht? Dann haette ich mich die 7 Jahren quaellerei in Europa ins Studium rein zu kommen ersparren koennen. Die Chemie Klausuren sind nur damit der Professor sich freuen kann ueber die Anzahl die durchgefallen sind. im Physik und chemie, der jenige der die Vorlesung ist nicht der jenige der die Klausur schreibt d.h sie widersprechen sich wenn man Frage hat ueber der Inhalt vom die Zukuenftige Klausuren. Die Tutoraten sind Katastrophen. Die Tutoren geben sich nivht die muehe obwohl sie werden dafuer bezahlt und raten ein sich private unterricht zu holen, obwohl sie selbst nicht kleine frage nicht zeit nehmen zu antworten, machen schnell um schnell mit die stunde fertig zu sein. ennttauschung.
  • Schlechte Organisation

Anna , 13.04.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Leonard , 31.03.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Fabian , 24.03.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Bianca , 15.03.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
2.3
Sina , 07.03.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Nele , 01.03.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Magdalena , 27.02.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Kevin , 24.02.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Ad , 24.02.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)
Laura , 23.02.2024 - Humanmedizin (Staatsexamen)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2016