Dr. Med univ.

Humanmedizin (Diplom)

Es wird sich um einen gekümmert. Es ist ein hartes Studium, aber durch die gute Organisation und Unterstützung bekommt man alles unter einen Hut.
Bei uns sind nicht innerhalb von zwei Wochen alle Prüfungen sondern die Prüfungen sind über einen längeren Zeitraum verteilt so dass man gut für jedes Fach lernen kann.

Individualisierung

Humanmedizin (Diplom)

Da wir nur sehr wenige Student sind, kann die Uni deutlich besser auf unsere Wünsche eingehen und wir haben mehr Möglichkeiten verschiedenes zu Organisieren, wie zB Partys, Tuniere …! So wächst nicht nur der Zusammenhalt der Studenten, sondern auch der Spaß am Studium. Auch können die Dozenten deutlich individueller unterrichten und mehr auf unsere Fragen eingehen.

Fantastisch

Humanmedizin (Diplom)

Einfach tolles Studium, von Anfang bis Ende.
Man hat sich bei der Organisation und dem Aufbau des Studiums echt etwas überlegt. Vor allem bei der Unterstützung der Gemeinschaftsbildung. Man kennt sich unter den Studierenden nicht nur, man kann auch bei jedem um Hilfe bitten bei Problemen.

Studienerfahrungen

Humanmedizin (Diplom)

Super tolle Uni! Das Studium ist sehr praxisnahe aufgebaut und man hat schon früh die Möglichkeit in den Klinikalltag miteingebunden zu werden! Die Dozenten und Ärzte geben sich sehr viel Mühe und sind stets erreichbar! Durch die überschaubare Menge an Studierenden ist ein individueller Austausch zw. Lehrenden und Studierenden gewährleistet!