Inhalte, die bedeutend für das Berufsleben sind

Arbeitsgestaltung und HR-Management (B.A.)

Die Studieninhalte sind interessant und vielfältig gestaltet. Jedes Thema, das gelehrt wird, ist sehr wichtig für den Job. Die Lehrveranstaltungen haben immer einen verschiedenen Schwierigkeitsgrad, jedoch hängt es auch vom Studierenden ab, welche Themen mehr Schwierigkeiten bereiten. Die meisten Lektoren sind sehr nett und bemühen sich auch dass wir Studierende den Inhalt verstehen und auch in Zukunft anwenden können. Auch wenn am Anfang die Lektoren Schwierigkeiten mit der Umstellung auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant Themen aber…

Arbeitsgestaltung und HR-Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant also nur wenn’s einem auch interessiert. Aber einige Kurse könnte man überarbeiten im Sinne von online oder prâsenz Durchführung. Manche Fächer kann man nur online durchführen während bei andere lieber vor Ort. Organisatorisch ist for FH einfach super, da man sich wirklich als berufsbegleitender Student sich kaum darum kümmern muss also 5 Sterne. Wie in jedem Studiengang gibt Lektoren, wo man nicht viel mitbekommt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Arbeitsgestaltung und HR-Management (B.A.)

ich habe sehr viel Spaß in meinem Studium und würde es weiterempfehlen. Die Dozenten sind alle freundlich und achten sehr auf die Kommunikation zwischen Studenten und ihnen. Der Lehrinhalt ist sehr interessant und man hat viele Gruppenarbeiten, welches die Beziehungen zwischen den Studenten stärkt.

Bisher nur Online Unterricht

Arbeitsgestaltung und HR-Management (B.A.)

Leider hatten wir bisher nur Online Vorlesungen weshalb es schwer zu beurteilen ist. Das technische Equipment hat nicht immer funktioniert. Dozenten waren bisher korrekt und die Inhalte an sich spannend wenn auch sich wiederholend. Standort in 1030 ist super gelegen.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023