Empfehlenswert

Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)

Die Hochschule ist sehr organsiert und geht auch auf persönliche Anliegen ein, sodass man sich dort gut aufgehoben fühlt. Die Modulinhalte der Vertiefungen sind super interessant, da sie auch sehr praxisbezogen sind und man viel im Berufsfeld anwenden kann. Es werden Zusatzangebote außerhalb der Vorlesungen angeboten, welche ideal für das Aufbauen und Vertiefen sozialer Kontakte sind. Im Großen und Ganzen hat man, vor allem beim Standort Montabaur, eine schöne Studienzeit. :)

Kommentar der Hochschule

Liebe N.,

danke, dass du dein Studium bewertet hast. Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komme einfach auf uns zu. Wir helfen die gerne weiter.

Liebe Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
30.01.2024

Katrin , 12.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Gesa , 09.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Anna , 09.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Amélie , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
4.8
Maja , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Tim , 10.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)

Über N.

• Studienbeginn: 2020