Gute Vereinbarkeit zwischen Studium und Beruf

Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)

Das Studium lässt sich super neben dem Job absolvieren. Die Anzahl der Präsenztage in Kombination mit den Selbstlernunterlagen waren immer vollkommend ausreichend für das jeweilige Modul abgestimmt. Die Studienorga stand bei Fragen immer zur Verfügung und hat jederzeit zeitnah um die Anliegen gekümmert!

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna,

vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist. Wir hoffen, dass dich das Studium beruflich und auch persönlich einen guten Schritt voran gebracht hat. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute! Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Master ;-) Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du in Kontakt bleibst.

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
16.05.2023

N. , 24.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Katrin , 12.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Gesa , 09.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Amélie , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
4.8
Maja , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Tim , 10.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)

Über Anna

• Abschluss: Ja