Persönlich und seriös zugleich

Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)

Die ADG Business School bietet einen sehr persönlichen Umgang, sowohl von Seiten der Dozenten und allen Mitverantwortlichen, aber auch das Untereinander der Studenten ist sehr freundschaftlich. Man merkt, dass Human Resource Management an der Business School nicht nur ein bloßer Faktor, sondern eine gefühlvolle Variable ist, die hier groß geschrieben wird. Die Studieninhalte sind nicht aus der Luft gegriffen und von jedem ein bisschen. Hier wird deutlich, dass am Campus regelmäßig Management Seminare, insbesondere für Finanzdienstleister, veranstaltet werden.
Ich selber bin am Campus Montabaur und fühle mich hier sehr wohl. Ich habe vorher auch schon an zwei weiteren Universitäten studiert und kann sagen, dass man an der Business School nicht nur eine bloße Matrikelnummer ist. Persönlich war ich mir erst etwas unsicher, ob ich ein duales Studium machen soll, aber die ADG macht es mir leicht mich wohlzufühlen.
  • persönlich, modern, effiziente Studieninhalte, Mischung aus Fern- und Präsenzstudium funktioniert sehr gut
  • Die Veranstaltungen und die Arbeit (beim dualen Studium) überschneiden sich manchmal

N. , 24.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Katrin , 12.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Gesa , 09.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Anna , 09.05.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
Amélie , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)
4.8
Maja , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Hotellerie (bis SS 2022) (B.A.)

Über Tim

• Studienbeginn: 2020