Sehr gute Organisation und Angebot

Audiologie und Hörakustik (B.Sc.)

Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Jeder Dozent und wissenschaftliche Mitarbeiter kümmert sich um einen und das gesamte Studium hat mir viel Spaß bereitet. Natürlich habe ich auch sehr viel gelernt, die hilfreichen Praktika haben mir den Einstieg in die Arbeitswelt erleichtert.

Gute Erfahrung

Audiologie und Hörakustik (B.Sc.)

Bist jetzt super. Die Profs sind super freundlich,geben ihr bestes. Erklären alles bis es wirklich jeder versteht. Die Inhalte sind spannend und verständlich aufgebaut. Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, was ich aber auf die Neuheit des Studiengangs schiebe und nicht ganz so schlimm finde.

Toller Studiengang mit kompetenten Professoren

Audiologie und Hörakustik (B.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass die Professoren Ahnung haben von dem was sie erzählen. Außerdem nehmen sie sich die Zeit alles so oft zu erklären bis es jeder verstanden hat. Da der Studiengang sehr klein, ist dies auch möglich. Im Gebäude (mit den Studenten von Augenoptik/Optometrie zusammen) herscht ein sehr angenehmer und familiärer Umgang.

Es ist vielseitig und spannend!

Audiologie und Hörakustik (B.Sc.)

Man fängt an bei den Grundlagen in den ersten Semestern und es wird immer tiefgehender. Man lernt viel über Physik und auch über alltägliche Dinge.
Der bereich Hörakstik ist sehr breit gefächert und in Aalen wird man für jeden Bereich gut vorbereitet. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es handelt sich um einen kleinen, sehr familiären Studiengang. Jeder kennt jeden und man hat immer direkten Kontakt zu den Dozenten. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen